Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
115 Einträge
Vivien Bergholz Vivien Bergholz aus Dessau schrieb am 23. November 2021 um 18:56:
*MEGA*MEGA*MEGA* Ich habe die Nase voll gehabt von gebrannten Mandeln, alle bäh. Aber diese gebrannten Mandeln, ein Traum ❤ werden jeden Tag frisch gemacht. Super nett ist das Personal dazu, haben auch mal Spaß an einem Plausch und super lieb zu kleinen Kindern. Hat sich definitiv einen mega positiver Eindruck eingeprägt. Liebe Grüße aus Dessau ❤
Heike Joh. Heike Joh. aus Soest schrieb am 7. November 2021 um 23:35:
Wir als Schokoholiker haben Euren Stand auf der Soester Allerheiligenkirmes am liebsten besucht. Hier gibt es Hochwertig leckere Schokolade zum fairsten Preis auf der Kirmes. Wir haben so einige davon verzehrt. Alles Gute wünschen wir den Schaustellern und bleiben Sie gesund. Heike Joh.
Anja Anja aus Xanten schrieb am 23. Mai 2021 um 20:26:
Wir haben heute erst reichlich an ihrem Stand an der Anholter Schweiz Tierpark genascht. Die Erdbeerspieße und auch alles andere waren ein Gedicht. Können wir allen nur empfehlen. Und es ist schön das wir die Schausteller wenigstens auf diesem Wege unterstützen können.
Marion Moritz Marion Moritz aus Bocholt schrieb am 20. Oktober 2020 um 16:37:
Prima! Es war sehr, sehr lecker und alles war ganz frisch! Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir sind begeistert. Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
Jasmin Sele Jasmin Sele aus Hamminkeln schrieb am 2. Juli 2020 um 14:37:
Sehr nette Leute leckere Sachen und auch sehr preiswert meiner Meinung nach schade das die nicht noch mal öfters hier in Hamminkeln bei Feldschlösschen stehen habe es immer in der Nachbarschaft mit geteilt
Pauleit Pauleit aus Hamminkeln schrieb am 13. Juni 2020 um 14:18:
Wir haben uns sehr gefreut auch ohne Kirmes Ihre tollen Leckereien genießen zu können. Wir haben vorhin Weintrauben mit dunkler Schokolade gekauft und natürlich gebrannte Mandeln. Bis bald....
S.Wiechmann S.Wiechmann aus Brünen schrieb am 10. April 2020 um 13:35:
Schade, daß ihr Schausteller derzeit nirgendwo stehen könnt - ich wäre so gern zu ihnen gekommen um einen Traubenspieß zu naschen!
Tobias Fabritz Tobias Fabritz aus Repelen schrieb am 8. April 2020 um 16:43:
Lecker, wirklich lecker! Danke für das nette Gespräch beim Verkauf!
BillE Gattert BillE Gattert schrieb am 30. Dezember 2017 um 18:20:
Jedes Jahr wieder freuen ich mich auf Euch, die Äpfel sind ein Genuss. Nun muss ich in Geduld üben bis es wieder soweit ist. Ihre treue Kundin aus Dessau. 30. 12. 2017
Frank Frank aus Soest schrieb am 12. November 2017 um 10:41:
Ich war am 11. November auf der Allerheiligen- Kirmes in Soest und habe dort eine weiße Schokobanane gekauft. Die Qualität war umwerfend perfekt. Besten Dank für diesen Genuss. Die mit Abstand beste Qualität, die ich je gegessen habe. Macht so weiter. Viele liebe Grüße, Frank,
Christian Hübert Christian Hübert schrieb am 10. November 2017 um 18:58:
Ich kaufe immer gerne bei euch ein und oft. Einfach mega nette Leute
Kati Kati schrieb am 24. Oktober 2017 um 10:33:
Nur bei euch gibt es die weltbesten Erdbeerspieße mit dunkler Schokolade! Und auch eure Mandeln haben mich echt überzeugt! Ob auf der Bocholter oder Rheder Kirmes, ihr seid dort jedes Mal mein Highlight. Danke, für eure Herzlichkeit, die tollen Gespräche und natürlich für die super Qualität eurer Produkte! Macht bloß immer weiter so!Liebste Grüße Kati
Sascha Sascha schrieb am 22. Oktober 2017 um 19:13:
Hallo, Ich finde eure Erdbeerspieße so toll, daß ich gerne wissen möchte auf welchen kirmeses Ihr als nächstes, wann Steht. Wir kommen dann dahin wenn wir es schaffen. Danke für die Info.
Ulrike aus Schermbeck Ulrike aus Schermbeck aus Schermbeck schrieb am 18. Oktober 2017 um 15:41:
Die schoko Erdbeeren sind der Hit aber auch die Bananen nehmen wir mit. Die Mandeln kommen noch dazu bis zur nächsten Kirmes ist dann ruh. Ihr seid die Besten und jeder die eure Köstlichkeiten probiert, wird das nachvollziehen können. Glg Ulrike
Selina und Ulrike Selina und Ulrike schrieb am 18. Oktober 2017 um 15:34:
Hallo , Also ich habe ja jedes Jahr aufs neue Glück das ich 3x im Jahr a 3 Tage lang eure super leckeren Erdbeeren mit Vollmichschokolade essen darf. Ich kann sie nur jedem empfehlen und von der Bedienung und Herzlichkeit fang ich gar nicht erst an, da sie nicht zu toppen sind. Schön das es euch gibt
A. A. schrieb am 29. August 2017 um 10:34:
Ich habe gestern bei Ihnen wirklich sehr leckere Schokoerdbeeren mit Vollmilch gekauft und auch verzehrt. Was mir aber sehr wichtig und mir bei Ihnen aufgefallen ist, ist das man sehr freundlich bedient worden ist. Überhaupt vom chef. Schokoerdbeeren gibt es überall und der Preis ist auch ausschlaggebend aber so freundlich bedient zu werden ist eine Kunst. Danke und machen sie weiter so.
Mattes aus Hamminkeln Mattes aus Hamminkeln aus Hamminkeln schrieb am 5. August 2017 um 21:54:
Eure Schoko Erdbeeren heute in Wesel waren wieder mal Weltklasse. Vielleicht kommen wir morgen nur deswegen nochmal wieder...Freuen uns auf Euch im September!Viele grüße
Marion Schneider Marion Schneider schrieb am 20. Juni 2017 um 18:00:
Ich bin Stammgast im Wuppermannpark wegen den leckeren Erbeeren in weißer Schokolade. . . ich liebe sie :-)Ist für mich nach den Konzerten immer das Highlight. . . und diesmal sogar 4 Tage hintereinander , -)Beste Qualität. . . ein freundliches Team. . . und der Chef ein Schatz :-)Freue mich schon auf das nächste mal!!!Sonnige Grüße Marion Schneider
Laura von der VIP Enterainment Band Laura von der VIP Enterainment Band schrieb am 11. Juni 2017 um 1:43:
Na, da sprech ich wohl für die ganze Band, wenn ich sage, dass das die leckersten Schokoerdbeeren waren (Favorit:weiße schoko)!!Vielen Dank und beste Grüße an das sehr nette Team!! Laura
Klaus Klaus schrieb am 28. September 2016 um 18:22:
Liebe Familie Wittler, seit über 10 Jahren haben wir nicht mehr so leckere gebrannte Mandeln gegessen wie am letzten Wochenende bei Ihnen auf der Reeser Kirmes! Klasse!!!