Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
142 Einträge
Elke Michalsky Elke Michalsky schrieb am 5. August 2012 um 11:51:
eure gebrannten Mandeln mit wenig Zucker sind echt der burner :-)danke das ich sie mir heute wieder in Wesel kaufen konnte....eine echte Kölnerin die in Wesel lebt
Die zwei Erdbeer-Verrückten von der Kirmes Die zwei Erdbeer-Verrückten von der Kirmes schrieb am 10. Juni 2012 um 9:33:
Was schmeckt lecker und ist fein?Das sind die Erdbeeren ganz allein!Vier Daumen hoch von uns!
Kai Barth "marktmeister""" Kai Barth "marktmeister""" schrieb am 17. April 2012 um 11:57:
moin moin .... und entlich hab ich es auch einmal geschafft euere seite zu besuchen ... ich denke mal euch geht es gut und die arbeit läuft .... na dann lasst es euch mal gut gehn.... mfg kai
carlos und jacqueline carlos und jacqueline aus E Gran Canaria schrieb am 19. März 2012 um 23:14:
alles gute sehr schonne, viel gruesse. mucha suerte. y mucha salud te desea jacqueline y carlos desde gran canaria.
Jens Collier Jens Collier schrieb am 23. Dezember 2011 um 21:32:
Seit ich 13 Jahre alt bin kennen wir uns schon und wenn du auf unserem Weihnachtsmarkt in Dessau bist muss ich unbedingtals aller erstes bei dir vor bei deine Waren sind der absolute Hammer und wir werden uns nächstes >Jahr auf jeden fall wieder sehen weiter so mit euren Lebensmitteln ( Mandeln... und und und ) Liebe Grüße Jens
Eiko Adamek Eiko Adamek schrieb am 27. November 2011 um 21:03:
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!Nicht Eins, nicht Zwei, nicht drei, nicht vier. Schon vorher steht der Wittler vor der Tür!
Claudia De Smet Claudia De Smet schrieb am 25. September 2011 um 18:53:
Die krumme Banane hat super geschmeckt!:-). . . und dan erst die überherrliche Belgische Schokolade da drüber, . . . Hmmmm!! :-)Nur weiter so!Lieben gruß, Claudia die Belgierinx ,
Anja Anja schrieb am 16. Mai 2011 um 15:24:
LECKER LECKER....bekommt man glatt hunger.Ach die Zeit war schon schön.Liebe Grüße von der Anja
Anja Anja schrieb am 16. Mai 2011 um 15:19:
LECKER LECKER....bekommt man glatt hunger.Ach die Zeit war schon schön.Liebe Grüße von der Anja
Schalker Air-Lift Fanclub Schalker Air-Lift Fanclub aus Gelsenkirchen schrieb am 26. Dezember 2010 um 23:49:
Hallo ihr Lieben!Wir wollten euch auch mal einen lieben Gruß hinterlassen und euch einen guten Rutsch und viel Glück für die Saison 2011 Wünschen.Euer Schalker Air-Lift Fanclub.
Vivien Vivien schrieb am 23. Dezember 2010 um 18:57:
Huhu, ich wünsche ihnen und ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2011
Silvana Kley Silvana Kley schrieb am 16. November 2010 um 1:19:
Hey ich wollte mal einen ganz lieben gruss senden und dir ein gutes weihnachtsgeschäft wünschen glg silvana
Familie Bauer aus Rostock Familie Bauer aus Rostock aus Rostock schrieb am 13. November 2010 um 9:49:
HalloWittler's :-)Waren dieses Jahr das erste Mal auf der Soester Allerheiligen Kirmes. Da wir sehr gern Schoko Erdbeeren und Bananen essen, dementsprechend auch schon überall viele probiert haben (auch an verschiedenen Ständen auf der Kirmes) muss ich Euch sagen, dass Euer Schokoobst der Hammer war !. . . die Schokolade einzigartig lecker. . . und dann auch noch der PREIS. Bei Euch gab es das BESTE Preis-Leistungsverhältnis. Macht weiter so. . . . ich freu mich schon auf die nächste Kirmes in 2011. Wir wünschen Euch auch viel Erfolg auch auf dem DESSAUER Weihnachtsmarkt ! Es grüßen DIE ROSTOCKER !!! ,
Renate und Isabell Humpert Renate und Isabell Humpert schrieb am 7. November 2010 um 11:17:
Liebe Familie Wittler, Wir finden das ihre Waren total lecker sind. Wir kommen jeden Tag auf die Soester Allerheiligen Kirmes und freuen uns auf ihre Spieße. Und nehmen natürlich auch welche mit. Mit freundlichen Grüßen und gute Geschäfte. Ihre Familie Humpert
Andre Andre schrieb am 5. November 2010 um 23:48:
Ich möchte einfach mal ein Riesenlob loswerden. War heute in Soest und habe Weintrauben (weiße Schokolade und Vollmichschokolade) und Ananas (weiße Schokolade) gekauft. Ich habe noch nie so eine super Schokoglasur gegessen. Einfach SUPER und dazu noch eine sehr nette Bedienung.
Franziska Fohrden Franziska Fohrden schrieb am 5. Oktober 2010 um 21:03:
Die Mandeln von den Wittlers`` schmecken immer noch am besten von der ganzen Reise! Grüße von der Fraanziiska,
Schengel wittler Schengel wittler schrieb am 1. Oktober 2010 um 1:09:
ja die wittlers machen einfach die besten mandeln undschoko früchte das ist so und wird auch immer so bleiben , )
Nina Bauch Nina Bauch aus Bonn schrieb am 6. August 2010 um 17:23:
Juhu! Hallo!Viele liebe Grüße aus Bonn. Wir sind süchtig nach euren Fruchtspießen und wollten auf diesem Wege euch ein riesiges Kompliment aussprechen! Die sind einfach spitze, der Hammer! Vielen Dank dafür. Freuen uns schon auf PützchensmarktBis dann Nina und alle die die dazu gehören
Die Adis Die Adis schrieb am 30. November 2009 um 19:37:
Was unterscheidet unseren Apfel-Gott von anderen? Knackige Äpfel Leckere GlasurImmer alles Frisch Das ist er unser Apfelgott. und ab heute ist die Saison für knapp vier Wochen eröffnet. Schöne Weihnachtszeit, Apfelzeit!Gruß Die Adis
Gudrun Schneider Gudrun Schneider schrieb am 13. November 2009 um 14:05:
Wir haben die Kandierten Macadamia und Paranüsse mit weniger Zucker gekauft und waren sehr begeistert. Waren echt lecker, nur leider zu schnell leer.