Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
142 Einträge
Mercedes Sibbig Mercedes Sibbig schrieb am 6. September 2007 um 16:29:
Hallo Herr Wittler, danke für die leckeren Mandeln!!! Sie (natülich die Mandeln) sind sowas von lecker!!!!!!!Weiterhin viel Erfolg. Frank Schräder
Magi Magi schrieb am 29. August 2007 um 10:38:
Bin ich froh euch gestern noch auf der Rhederkirmes gefunden zu haben!!!! Und die Erdbeeren mit Schoki....*mhhhh* ein Genuss!!! Einfach nur sehr lecker! Bin auf der Bocholterkirmes ganz sicher wieder als Kunde dabei!!! Macht weiter so und bis Oktober!LG
Volker Dalheimer Volker Dalheimer schrieb am 19. August 2007 um 23:34:
Das ist ein schöner Fuhrpark denn du da hast Grüsse von einen freund Volker Dalheimer
Jens A. von den "Heartbeats Jens A. von den "Heartbeats aus Herne schrieb am 5. Juni 2007 um 21:48:
Hallo Ludwig, wie am vergangenen Wochenende in Herne-Röhlinghausen versprochen - hier bin ich:-) Echt gelungene Internetseite!!! Ich hoffe, man sieht sich auf einem der nächsten Plätze! Bis dahin viele Grüße, Jens.
Sina Müller Sina Müller schrieb am 5. Juni 2007 um 21:44:
Hallo, jetzt muß ich mal ein Kompliment los werden! Ihre Nüsse sind alle ein Gedicht und suuuper lecker! hoffe, wir kriegen noch weitere nette Aufträge. Weiter so!! ,
Micha aus Hamburg Micha aus Hamburg aus Hamburg schrieb am 23. März 2007 um 0:46:
Hallöchen alle zusammen!Bin zufällig hier gelandet und möchte nun nicht wieder verschwinden, ohne Lob und liebe Grüsse zu hinterlassen!
Jürgen aus Essen Jürgen aus Essen aus Essen schrieb am 24. Februar 2007 um 18:01:
Sehr, sehr, sehr. . schöne Seite. ,
Nafis Kürtete Nafis Kürtete schrieb am 21. Dezember 2006 um 11:51:
Einen Gesunden Rutsch ins Jahr 2007 Wünsche ich dir und deiner Familie . Und auch für das Jahr 2007 Gesundheit , Erfolg und Frieden . Viele Grüsse an die ganze Familie , Nafis Kürtete ,
Lutze, Freund Lutze, Freund aus Dessau schrieb am 24. Oktober 2006 um 18:21:
, war ein wircklich schöner samstag, und noch besser war das essen am mittwoch! wie immer eine schöne zeit mit dir hier in dessau. viele viele grüsse und plopp , -))
Mercedes-Benz Mercedes-Benz schrieb am 25. September 2006 um 16:51:
Hoffe ein gutes geschäft in bocholt gehabt und auch für den letzten platz in soest , wünsche ich alles gute . Und eine gute fahrt nach soest wünsche ich der ganzen wittler clan . Bleibt gesund und nimmt noch was ein , bis bald und grüsse an die ganze familie. ,
Patrick Loritz Patrick Loritz schrieb am 30. August 2006 um 22:59:
Tolle Seite!!! Passt zu dir Mister 100% Besonnders die History gefällt mir sehr gut.Ich hoffe das wir dein neues Geschäft auch bald auf dieser Seite bewundern können
Theuerkorn Juergen aus rate mal Theuerkorn Juergen aus rate mal schrieb am 10. August 2006 um 12:10:
, Naja , bis auf das von mit tatsächlichg kein Bild dabei ist, ist die Seite farbenfroh und gut aufgemacht. ciao ragazzi
Die Mecklenburger Die Mecklenburger schrieb am 21. Juli 2006 um 17:48:
Also Ihr habt die mit Abstand WELTBESTEN-LECKERSTEN-KNACKIGS TEN-GRÖßTEN-SCHÖNSTEN KANDIERTEN ÄPFELdie es gibt. Es ist schön, wenn solch ein Qualitätsbewußtsein besteht, und das über viele Jahre hinweg. Alle Jahre freuen wir uns wieder wenn ihr da seid, und das geht meißt schon kurz nachWeihnachten los. Also bis zum nächsten mal.
ChristianMama und Freundin ChristianMama und Freundin schrieb am 4. Juli 2006 um 11:53:
, Vielen Dank für die leckeren Mandeln, sie haben uns jetzt gut beim Lernen geholfen. Stehen Sie zufällig auch auf dem Soester Weihnachtsmarkt? , -)
Nafis Kürete Nafis Kürete schrieb am 12. Juni 2006 um 15:47:
Hallo Qualität ist die devise ! Ich wünsche euch noch für soest ein gutes geschäft und viel zufriedenheit mit dem rest vom platz.ps: Und bis bald in dessau! oder in Rheinberg viele grüsse Nafis und Familie.
Tino v.d Gahten aus Africa Tino v.d Gahten aus Africa schrieb am 3. Juni 2006 um 19:31:
Sehr schöne Seite.
C Decker C Decker schrieb am 20. Mai 2006 um 10:44:
Hallo Ludwig !Schade das wir uns nicht mehr so oft sehen !Aber zum Glück gibt es ja Telefon und Internet ! , )
kahti rüwe kahti rüwe schrieb am 30. April 2006 um 21:11:
super seite mach doch bitte noch paar bilder rein so kommt deine schwester endlich auch mal an fotos viele grüsse an euch deine liebste gisela. . . . . . . . . . . . . . . ,
Lutz Voigt aus Dessau Lutz Voigt aus Dessau schrieb am 28. April 2006 um 13:42:
Ludwig mein kleener! Deine Mandeln sind die Besten. Am wohlsten, fühle ich mich , wenn ich bei Dir am Mandelwagen stehe, und wir beide uns ins Treue Blaue Auge schauen, bei einer schönen Flasche Bier. . . . ,
unbekannt unbekannt aus Leverkusen schrieb am 24. April 2006 um 10:22:
liebe grüsse aus leverkusen hoffe du kannst dich noch an mich erinnern tolle internet seite auchliebe grüsse von meiner mutter marion