Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
142 Einträge
Ulrike aus Schermbeck Ulrike aus Schermbeck aus Schermbeck schrieb am 18. Oktober 2017 um 15:41:
Die schoko Erdbeeren sind der Hit aber auch die Bananen nehmen wir mit. Die Mandeln kommen noch dazu bis zur nächsten Kirmes ist dann ruh. Ihr seid die Besten und jeder die eure Köstlichkeiten probiert, wird das nachvollziehen können. Glg Ulrike
Selina und Ulrike Selina und Ulrike schrieb am 18. Oktober 2017 um 15:34:
Hallo , Also ich habe ja jedes Jahr aufs neue Glück das ich 3x im Jahr a 3 Tage lang eure super leckeren Erdbeeren mit Vollmichschokolade essen darf. Ich kann sie nur jedem empfehlen und von der Bedienung und Herzlichkeit fang ich gar nicht erst an, da sie nicht zu toppen sind. Schön das es euch gibt
A. A. schrieb am 29. August 2017 um 10:34:
Ich habe gestern bei Ihnen wirklich sehr leckere Schokoerdbeeren mit Vollmilch gekauft und auch verzehrt. Was mir aber sehr wichtig und mir bei Ihnen aufgefallen ist, ist das man sehr freundlich bedient worden ist. Überhaupt vom chef. Schokoerdbeeren gibt es überall und der Preis ist auch ausschlaggebend aber so freundlich bedient zu werden ist eine Kunst. Danke und machen sie weiter so.
Mattes aus Hamminkeln Mattes aus Hamminkeln aus Hamminkeln schrieb am 5. August 2017 um 21:54:
Eure Schoko Erdbeeren heute in Wesel waren wieder mal Weltklasse. Vielleicht kommen wir morgen nur deswegen nochmal wieder...Freuen uns auf Euch im September!Viele grüße
Marion Schneider Marion Schneider schrieb am 20. Juni 2017 um 18:00:
Ich bin Stammgast im Wuppermannpark wegen den leckeren Erbeeren in weißer Schokolade. . . ich liebe sie :-)Ist für mich nach den Konzerten immer das Highlight. . . und diesmal sogar 4 Tage hintereinander , -)Beste Qualität. . . ein freundliches Team. . . und der Chef ein Schatz :-)Freue mich schon auf das nächste mal!!!Sonnige Grüße Marion Schneider
Laura von der VIP Enterainment Band Laura von der VIP Enterainment Band schrieb am 11. Juni 2017 um 1:43:
Na, da sprech ich wohl für die ganze Band, wenn ich sage, dass das die leckersten Schokoerdbeeren waren (Favorit:weiße schoko)!!Vielen Dank und beste Grüße an das sehr nette Team!! Laura
Klaus Klaus schrieb am 28. September 2016 um 18:22:
Liebe Familie Wittler, seit über 10 Jahren haben wir nicht mehr so leckere gebrannte Mandeln gegessen wie am letzten Wochenende bei Ihnen auf der Reeser Kirmes! Klasse!!!
Corinna Gensch Corinna Gensch schrieb am 25. August 2016 um 16:54:
Lieber Herr Wittler, vielen Dank nochmal für die Lieferung der 150 Paradiesäpfel bis nach Düsseldorf zu unserer Firmenfeier. Die Äpfel waren sehr lecker und toll verpackt. Sehr empfehlenswert. 🙂 Viele Grüße Corinna Gensch
Karina Karina aus Opladen schrieb am 22. August 2016 um 11:59:
Hallo Zusammen, wie versprochen mein Eintrag bei euch. Ich bin die Karina von der Bierbörse in Opladen. Herr Wittler hat ungelogen die BESTEN! Fruchtspieße mit Schokolade überzogen. Bei uns in Leverkusen sind Sie 2x im Jahr und jedesmal kauf ich bloß dort ein. Die Früchte sind immer lecker süß. Die Schokolade ist einfach nur ein Traum! Also lege ich euch den Stand vom Herrn Wittler wirklich and Herz! Probiert es selbst aus 🙂 Und zusätzlich ist die Bedienung äußerst nett und humorvoll. Top top top!
Sarah Jacky Sarah Jacky aus Leverkusen schrieb am 15. August 2016 um 23:42:
Es war mal wieder sehr lecker bei Euch - danke für die tollen Fruchtspieße und die überragenden Mandeln. Wir freuen uns auf das nächste Mal mit Euch auf der Bierbörse in Leverkusen. Viele Grüße, Sarah , Jacky
Sonja A. Sonja A. schrieb am 16. Mai 2016 um 18:39:
Willkommen auf Gelderner Kirmes. Zwar morgen schon wieder der letzte Tag, aber ich freue mich, wie jedes Jahr euch hier zu sehen. Bei euch kaufe ich gerne meine Weintrauben mit Vollmilch Schokolade überzogen und die leckeren Mandeln mit wenig Zucker. Einfach super lecker. Auch die Verkäufer super nett. Ich sag schonmal bis nächstes Jahr,
Toothpick's Tattoo Art Family Toothpick's Tattoo Art Family schrieb am 26. September 2015 um 2:22:
Herzlich Willkommen wieder in Hamminkeln ! Freuen uns jedes Jahr wieder auf Euch und auf Eure Leckerreien und die netten Gespräche! Christian u. Nicole
Familie Buchmüller Familie Buchmüller schrieb am 20. September 2015 um 19:19:
Sie sind wie jedes Jahr der Anziehungspunkt auf Pützchen. Die Schokobananen und Vanillemandeln wie immer ein Genuss. Der sehr netteService, sowie die Qualität ihrer Köstlichkeiten merkt man an das dies aus einer traditonsreichen Familienhand kommt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf Pützchen 2016 bis dahin alles Gute wünscht ihnen ihre Familie Buchmüller
Aislinn Aislinn schrieb am 15. September 2015 um 14:34:
Super Personal! Das war mir sogar Trinkgeld wert , )
Familie Krüger Familie Krüger schrieb am 23. Dezember 2014 um 21:35:
Kommen jetzt schon seit 20 Jahren zu euch auf den Dessauer Weihnachtsmarkt und eure Leckereien sind immer spitze!Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Bis nächstes Jahr!
Franzi aus Dessau-Roßlau Franzi aus Dessau-Roßlau aus Dessau schrieb am 12. Dezember 2014 um 21:09:
Super lecker... kann ich nur empfehlen
Cornelia Schwarzmann Cornelia Schwarzmann schrieb am 6. November 2014 um 6:06:
Ich freue mich jedes Jahr auf Ihren Stand bei der Soester Allerheiligen Kirmes. Die Fruchtspieße sind sooo lecker. Es wäre schön, wenn Sie auf Ihrer Seite noch Termine einbinden würden, damit man weiß, wo man Sie finden kann, Vielen Dank für die gute Qualität ,
Jackie Jackie schrieb am 22. September 2014 um 21:14:
Hallo ihr Lieben. War mal wieder toll euch an Pützchens Markt 2014 zu sehen ! Danke für die Köstlichkeiten !! :DViele Grüße von der Fam. Ottersbach -> von der Kirche nebenan. , )
Leeeeea Leeeeea schrieb am 9. September 2014 um 19:49:
Egal ob zuckerwatte, Mandeln oder fruchtspieße, hier schmeckt alles super lecker und auch die angestellten sind sehr freundlich :-),
Melanie Jacobi Melanie Jacobi aus Wesel schrieb am 1. August 2014 um 21:10:
Danke für den leckeren Weintrauben Spies mit Schoko. Hat sehr gut geschmeckt auf unseren PPP Tagen in Wesel 5 Sterne.Ihr seit die besten.